© DAV Illertissen

Die Jugend stapelt hoch

klettern einmal anders

26.09.2023

Besuch aus Memmiongen...

Einen riesen Spaßt hatte die Jugend II bei einer eher ungewöhnlichen Klettereinlage. Statt eine möglichst schwere Tour auf unseren Turm zu bewältigen gings dieses mal darum möglichst viele Bier- bzw. Limo-Kisten übereinander zu stapeln. Gut - der Rekord war noch weit weg aber mit etwas über 20 Kisten schon gar nicht schlecht - und was noch viel wiichtiger ist - es war eine riesen Gaudi.

Den Winter über besuchen wir öfter mal die Boulderanlage des DAV Memmingen und haben großen Spaß wenn die Kletterjugend von Memmingen auch zum trainieren da ist. Diesmal waren die Memminge bei uns in Illertissen zu Besuch. Zuzsammen klettern und Spass haben und dann noch eine gute Grill-Wurscht - gerne wieder liebe Memminger!